unihockey-fotos.ch - dein Portal für Unihockey Fotos aus der Schweiz.

Über uns

Claudio Schwarz

Ob Herren oder Damen, NLA oder 2. Liga, Klein- oder Grossfeld, Claudio lichtet alles ab, was einem Lochball nachrennt. Dies bereits seit 2008. 2011 folgte unihockey-fotos.ch. Man findet ihn auf Facebook, Twitter oder Instagram.

Michael Peter

Mit der Sportfotografie angefangen habe ich beim Radsport. Vor viele Jahren durfte ich mit meiner Nachbarin einige Unihockeyspiele fotografieren. Ich habe am Unihockey Gefallen gefunden und bin seit 2011 Teil von Zug United. Alle Teams der höchsten Ligen kommen in unsere Hallen. Da bin ich neben Zug United auch ab und zu fürs Zuger Unihockey am Fotografieren. Die kompletten Bildergalerien mit allen Bildformaten sind jeweils auf meiner Bilderseite auf Smugmug zu sehen.